Nachfolge im Bereich Geschäftsführung / Buchhaltung

Gerne informiere ich Sie über einige Veränderungen in unserer Unternehmung. Unter meiner Leitung hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren stetig entwickelt und es konnten sehr gute Referenzen erarbeitet werden.

Mein Sohn, Herr Sandro Christen-Allemann, übernimmt die definitive Geschäftsführung von mir. Er wird fortlaufend schrittweise an die neue Aufgabe herangeführt und wird das Unternehmen mit der gleichen Hingabe und Liebe weiterführen. Auch nach der Übergabe werde ich dem Unternehmen mit Rat und Tat beistehen.

Mein jüngerer Sohn, Herr Mario Allemann, wird weiter im Bereich der Bauführung / Administration mitwirken. Er arbeitet seit seinem Lehrabschluss vor vier Jahren tatkräftig in unserem Familienbetrieb mit und konnte sich in dieser Zeit sehr viel Erfahrung und Fachwissen aneignen.

Herr Bernhard Christener hat 25 Jahre in unserer Unternehmung den Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen und Administration mit hoher Kompetenz betreut. Er war uns allen im Betrieb ein hilfreicher und freundlicher Mensch, dem man sich anvertrauen konnte und der auch Rat zu geben wusste. Mit ihm verliert die Firma nicht nur einen geschätzten und kompetenten Mitarbeiter, sondern einen lieben Menschen, dem wir für seinen verdienten Ruhestand nur das Beste wünschen.

Herr Mehmet Kala wird per 01. Januar 2023 den Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen und Administration weiterführen. Er wird die Aufgaben von Herrn Bernhard Christener übernehmen und er ist sich bewusst, dass er in grosse Fussstapfen tritt. Weiterhin wird er uns im Offertwesen tatkräftig unterstützen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Allemann
Geschäftsinhaber